Eigenständigkeit tut Feodora und Hachez gut


Die im vergangenen Jahr neu gegründete Hanseatische Chocolade GmbH, Dachgesellschaft für die Marken Feodora und Hachez, verbucht eine anhaltend guter Entwicklung. Entsprechend gelassen gibt sich Mit-Inhaber Hasso G. Nauck. Im vergangenen Jahr hatten die beiden Geschäftsführer Nauck und Wolf Kropp-Büttner die gemeinsam geführten Bremer Unternehmen Feodora und Hachez von der damaligen 100-prozentigen Eignerin, der Zuckerraffinerie Tangermünde, übernommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats