Fielmann will Position weiter ausbauen


Die Optikerkette Fielmann blickt nach einem kräftigen Gewinnsprung im vergangenen Jahr optimistisch in die Zukunft. «Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten kauft der Verbraucher bei Unternehmen, die ihm hohe Qualität zu günstigen Preisen garantieren. In der Augenoptik ist das Fielmann», teilte das Unternehmen in Hamburg mit. Auch 2009 sei Fielmann zuversichtlich, seine Marktposition ausbauen zu können.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats