Fisch immer beliebter


Der seit Jahren anhaltende Trend zu Fischen und Fischprodukten wurde durch die Fleischkrisen weiter verstärkt. Nach einer aktuellen Untersuchung der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) entdeckten rund eine Million Haushalte eine neue Vorliebe für diese Nahrungsmittel. Obwohl die Fischpreise vom Juli vergangenen Jahres bis zum Juni dieses Jahres um knapp 3 Prozent stiegen, kauften die Verbraucher verstärkt Meeresdelikatessen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats