Keine Einigung in Brüssel


Die europäischen Agrarminister haben sich doch nicht wie geplant rasch auf neue Fischfang-Quoten für Nordsee und Nordatlantik einigen können. Das teilten EU-Diplomaten in Brüssel mit. Ursprünglich war die Bekanntgabe der vorläufigen Quoten für 2010 für den Vormittag geplant, die Beratungen sollten sich aber bis in den späten Abend hinziehen, hieß es. Ob es vor Mittwoch Ergebnisse geben wird, war zunächst noch unklar.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats