Handel findet Geschmack an Fisch


LZ|NET. Die 10. Fish International in dieser Woche hätte auch die letzte sein können, so weit war die Fachmesse in Bremen gegenüber der Konkurrenzveranstaltung in Brüssel zurückgefallen. Statt dessen aber wurde die Ausstellung ein voller Erfolg. Hauptverantwortlich für die positive Wende war der Lebensmittelhandel, der sich für das Thema Fisch derzeit engagiert wie noch nie. Metro kehrte nach Jahren der Abstinenz auf die Messe zurück und inszenierte mit ihrer Sparte Cash & Carry einen der prominentesten Auftritte der Ausstellung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats