Fischler will noch 2002 Fischerei-Reform


Ungeachtet der Kritik der Mittelmeerstaaten gibt sich EU-Agrarkommissar Franz Fischler zuversichtlich, dass die EU-Fischereipolitik noch in diesem Jahr grundlegend reformiert wird. Die Vorschläge seiner Behörde seien mit den Mitgliedsländern konstruktiv diskutiert worden, sagte Fischler im dänischen Nyborg am Rande des informellen Treffens der Agrarminister. Er halte nun eine Einigung für möglich, nachdem "echte Missverständnisse" Ausgeräumt worden seien.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats