Fissler steht gut da


Der Kochgeschirrhersteller Fissler, Idar-Oberstein, hat den Umsatz im vergangenen Jahr um 16 Prozent auf 147 Mio. Euro gesteigert - unter anderem aufgrund hoher Wachstumsraten in Asien. Dies sei verbluffend, weil dortige Hersteller im Vergleich zu "Made in Germany" deutlich günstiger produzieren könnten, so das Unternehmen. Getrübt werde die Freude über das gute Geschäftsjahr allerdings durch die massiv gestiegenen Rohstoff- und Energiepreise.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats