Fissler wächst im Jahr


Der Kochgeschirrhersteller Fissler hat seine Geschäfte in Asien 2009 kräftig ausgebaut. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz um 16 Prozent und erreichte damit bereits ein gutes Drittel des Gesamtumsatzes von 167 Mio. Euro, sagte Fissler-Geschäftsführer Markus Kepka auf der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt. Vor allem in Korea, Taiwan und China habe Fissler mit seinen neuen Schnellkochtöpfen dazugewonnen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats