Bald wieder Fleischlieferungen nach Russland?


vwd. Russland wird nach Ansicht von EU-Agrarkommissar Franz Fischler seine Grenzen für europäische Fleischexporte bald wieder öffnen. Fischler sagte am Rande des EU-Agrarministertreffens im schwedischen Östersund, dass die Kommission mit den russischen Behörden darüber verhandle. Ein konkretes Datum konnte er allerdings nicht nennen. Moskau hatte nach Ausbruch der Maul- und Klauenseuche (MKS) alle Tier- und Fleischeinfuhren aus der EU gesperrt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats