Fleischbranche gibt QS gute Noten


LZ|NET. Bundesverbraucherschutzminister Horst Seehofer sieht die deutsche Lebensmittelkontrolle "nicht mehr auf der Höhe der Zeit". Das sagte er auf der Jahrestagung des Verbandes der Fleischwirtschaft (VDF) und des Bundesverbandes der Deutschen Fleischwarenindustrie (BVDF) in Berlin. Erforderlich sei nicht eine Ausweitung der Bürokratie, sondern eine bessere Koordination der Lebensmittelüberwachung, um deren Effizienz und Qualität zu steigern, so der Minister.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats