Fleischer spüren Preisdruck


Die „Schnäppchenjagd“ bei Fleisch und Wurst macht dem deutschen Fleischerhandwerk zu schaffen. Der Preis sei wieder zum ausschlaggebenden Kaufkriterium geworden, sagte der Präsident des Deutschen Fleischer-Verbandes, Manfred Rycken, in Frankfurt. Im Jahr 2001 hatte das Fleischerhandwerk im Nachgang zu BSE noch von dem Vertrauensvorschuss profitiert, den die Verbraucher den Fachgeschäften entgegenbringen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats