Fleurop floriert


Die Auftrags- und Umsatzentwicklung der Fleurop AG verlief im Jahr 2006 positiv. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr deutschlandweit mehr als 3,7 Mio. Fleurop-Grüße im Wert von 68 Mio. Euro verschenkt. Der durchschnittliche Auftragswert eines Fleurop-Grußes konnte von netto 28,56 Euro in 2005 auf 29,12 Euro in 2006 rund 2 Prozent zulegen. Im statistischen Durchschnitt wurde alle acht Sekunden irgendwo in Deutschland ein Fleurop-Gruß verschenkt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats