Florena wächst kräftig


Mit Handpflegeprodukten, Gesichtspflege und Männer-Kosmetik konnte die Florena Cosmetic GmbH Waldheim im vergangenen Jahr seine Marktposition im Osten ausbauen. 2005 erzielte das rund 150 Jahre alter Unternehmen einen Umsatz von 79 Mio. Euro, ein Viertel mehr als im Vorjahr, sagte Geschäftsführer Michael Hähnel. 40 Prozent des Umsatzes entfielen auf Produktionen für den Mutterkonzern Beiersdorf. Florena ist seit 2002 eine 100-prozentige Tochter von Beiersdorf.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats