Florena läuft wie geschmiert


Die Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim hat ihr strategisches Ziel 2000 erreicht: Im vergangenen Jahr wurde erstmals die Umsatzschwelle von 100 Mio. DM überschritten. Mittelfristig sucht das Unternehmen einen Kooperationspartner, um der Europäisierung des Marktes gewachsen zu sein. Wie Dr. Reinhard Hübner, einer der drei geschäftsführenden Gesellschafter des 1992 als MBO privatisierten Unternehmens, gegenüber der LZ sagte, erlöste Florena im vergangenen Jahr durch erhöhten Absatz im gesamten Sortiment 101,5 Mio DM, von denen 20 Prozent im Export erzielt wurden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats