Fonterra nimmt Gebot für Fonterra


LZ|NET. Der neuseeländische Molkereikonzern Fonterra hat sein Einzelgebot für eine Übernahme der australischen Molkereigenossenschaft Dairy Farmers zurückgezogen. Spekuliert wird, dass Fonterra möglicherweise einen Partner für den 600 Mio. Euro-Deal sucht. Erst in der vergangenen Woche hatte Fonterra das Joghurt- und Dessert-Geschäft von Nestlé Australien übernommen. Für Dairy Farmers gibt es jetzt noch zwei Übernahme-Interessenten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats