Handel einigt sich auf Foodstandard


Mit seinem Auftritt im Darmstädter Maritim Hotel sorgte Metro-Qualitätsmanager Hans-Jürgen Matern für erhebliche Unruhe. Die anwesenden Lieferanten des deutschen Handels fühlten sich überrumpelt. Denn auf die Frage "Gibt es einen einheitlichen Standard für die Lieferantenauditierung, auf den sich Deutschlands Händler geeinigt haben?" antwortete Matern: "Ja. Hier ist er!" . Dabei hielt er eine Mappe in die Luft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats