Bill Gates wieder reichster Amerikaner


LZ|NET. Wieder einmal hat das US-Wirtschaftsmagazin Forbes eine Liste mit den reichsten Bürgern der USA herausgegeben. Microsoft-Gründer Bill Gates konnte sich an die Spitze zurückkämpfen, nachdem er sich die letzten Male geschlagen geben musste. Mit einem Vermögen von rund 57 Mrd. US-Dollar ist Bill Gates also wieder die Nummer 1. In den letzten Monaten war dies der Investor Warren Buffett, doch dessen Aktien fielen um ca.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats