Forbes stellt die reichsten US-Amerikaner vor


Microsoft-Chef Bill Gates hat auch in diesem Jahr seine Spitzenposition als reichster Mann der Vereinigten Staaten verteidigt. Und dies zum bereits zehnten Mal in Folge. Dieses Jahr wurde sein Vermögen vom US-Magazin "Forbes", das jährlich eine Liste der 400 reichsten Amerikaner zusammenstellt, auf 51 Mrd. USD (42 Mrd. Euro) geschätzt. Bill Gates folgt auf der Liste der Chef des Versicherungskonzerns Berkshire Hathaway, Warren Buffet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats