Foster's ist optimistisch


Die Foster’s Group Ltd. konnte durch Kostensenkung in ihren Brauereien und den wieder steigenden Absatz von Wein ihre Jahresprognose steigern. Wie das australische Unternehmen meldet, rechnet man nun mit einem Gewinnwachstum im hohen einstelligen bis niedrigen zweistelligen Bereich. Im August hatte man noch mit maximal 10 Prozent gerechnet. Das Geschäftsjahr des größten Bier- und Weinkonzerns Australiens endet am 30.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats