Foster's: Image Zuhause verbessern


Foster's: Image Zuhause verbessern Der australische Bier- und Weinhersteller, Foster's Brewing Group Ltd, will mit dem Sponsoring der Olympischen Spiele 2000 in Sydney gegen das "langweilige" Image, das seine Biermarken bei den Konsumenten auf dem heimischen australischen Markt haben, ankämpfen.   Trotz der Erfolge in Übersee, seien die Forster's Biere "in ihrer Heimat nicht so populär, wie wir uns das wünschen", sagte Rick Scully, Vizepräsident von Forster's International.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats