Frankenheim ruft Biermischgetränke zurück


Die Düsseldorfer Privatbrauerei Frankenheim hat ihre Biermischgetränke «Blue» und «Lemon» vorsorglich zurückgerufen. Die 0,33-Liter-Mehrwegflaschen und das Fünf-Liter- Partyfass «blue» könnten unter erheblichem Überdruck stehen, was in Einzelfällen beim Öffnen zu Verletzungen führen könne, teilte die Brauerei mit. Betroffen seien rund zwei Millionen Flaschen und etwa 10 000 Fünf-Liter-Fässer, die überwiegend im Rheinland, aber auch in anderen Bundesländern in den Handel gelangt seien, sagte ein Brauereisprecher.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats