Frankreich : Food-Exporte stagnieren


Deutschland im Fokus Umsatz mit französischen Agrarprodukten leicht gestiegen / Von Joachim Schalinski Mit einem Gesamtvolumen von 233,6 Mrd. FF (73 Mrd. DM) sind die Exporte französischer Nahrungsmittelprodukte weltweit im vergangenen Jahr zu 1997 nahezu konstant geblieben.   Der Verkauf französischer Nahrungs- und Genussmittel nach Deutschland konnte allerdings ein leichtes Plus von 0,8 Prozent verzeichnen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats