Eine veritable Größenordnung


Noch liegt der Discounter nicht annähernd so hoch in der Gunst des französischen Verbrauchers wie in Deutschland, der Heimat des Discounts, doch die Tendenz ist steigend.   Zehn Jahre dynamisches Wachstum Die LEH-Marktanteile der Harddiscounter 1992 bis 2002.   Sechs Mal mehr Märkte in zehn Jahren Anzahl der Harddiscount-Outlets 1992 bis 2002. Während hierzulande fast die gesamte Bevölkerung zu den Discount-Kunden zählt, kaufen immerhin schon mehr als die Hälfte der französischen Haushalte (55,5 Prozent) wöchentlich bei einer einschlägigen Verkaufsstelle ein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats