Freixenet entwickelt viel Elan


LZnet. Mit viel Elan startet die Deutschland-Tochter des Cava-Herstellers Freixenet ins neue Jahr. Die Voraussetzungen sind nach einem Minus seit 2010 wieder bestens. Mit neuen Produkten und Kampagnen will Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm Absatz und Umsatz nun weiter kräftig ankurbeln.
Es war in den letzten drei Jahren schon eine Achterbahnfahrt. Erst wurde durch wilde Preisaktionen des Handel

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats