Neue Ära bei Freixenet


LZ|NET. Für den Cava-Hersteller Freixenet wurde Anfang des Monats ein neues Kapitel aufgeschlagen: Erstmals ist eine eigene Feldorganisation in Deutschland allein für die spanische Sektmarke unterwegs. Bis zum Jahreswechsel soll auch der Back-office-Bereich auf eigenen Füßen stehen. North-Europe-Chef Dr. Hans-Joachim Momm ist fast überschwänglich: "Ich erwarte einen großen Schub nach vorn. Das ist wie ein Quantensprung, denn nun ist erstmals nur noch eine Feldmannschaft für unsere Marke zuständig und wir haben nicht mehr zusätzlich die Eckes-Spirituosen- und Weinmarken im Gepäck.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats