Fressnapf blickt auf erfreuliches Jahr


Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH, Krefeld, setzt im vergangenen Jahr 18,7 Prozent mehr um. Wie das Franchise-Unternehmen mitteilt, sei der europaweite Umsatz auf 552 Mio. Euro angestiegen. In Deutschland würden 459,5 Mio. Euro verbucht, dies entspreche einem Plus von 13,8 Prozent. Flächenbereinigt habe das Wachstum knapp über 3 Prozent betragen. Im vergangenenen Jahr ist Fressnapf vor allem im Ausland und hier in Österreich gewachsen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats