Vileda wächst im vergangenen Jahr


Der Vileda-Hersteller Freudenberg hat im vergangenen Jahr noch von den Zukäufen aus dem Jahr 2004 profitiert, in dem vor allem die Geschäftsfelder Dichtungs- und Schwingungstechnik sowie der Bereich Vliesstoffe ausgebaut wurden. Der Umsatz kletterte um knapp zehn Prozent auf 4,84 Mrd. Euro, ohne die Übernahmen hätte er um drei Prozent zugelegt. Der Gewinn nahm ebenfalls um zehn Prozent auf 202 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats