Brand in der Produktion bei Frey


In einer Fabrik des Schweizer Schokoladenherstellers Chocolat Frey AG hat es einen Brand gegegeben. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte man mit Hilfe von Mitbewebern dennoch weiterproduzieren. Mitbewerber und die Migros-Industrien hätten freie Kapazitäten angeboten, heißt es.Der Brand sei vermutlich durch einen technischen Defekt an einer Haselnuss-Röstmaschine ausgelöst worden. Sechs Personen seien vorübergehend ins Krankhaus gebracht worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats