Frico und Lactalis wieder getrennt


Die beiden führenden Käseanbieter Friesland Foods Cheese Deutschland und Lactalis Deutschland haben ihre strategische Vertriebspartnerschaft beendet. Im Januar 2006 hatten die Unternehmen vereinbart, ihre Vertriebsaktivitäten für die Käsetheke zu bündeln. Nun will Lactalis den Vertrieb neu organisieren. Zwischen den Zentralen in Essen und Kehl lief die Arbeit wohl nicht reibungslos. Von zu großen Mentalitätsunterschieden ist die Rede.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats