Friesland Coberco setzt Wachstumskurs weiter fort


Der größte niederländische Milchverarbeiter, Friesland Coberco Dairy Foods Holding N.V. in Meppel, ist auch im vergangenen Jahr weiter gewachsen. Um 3 Prozent auf 167 Mio. EUR kletterte der operative Gewinn, der Umsatz stieg um 6 Prozent auf 4,4 Mrd. EUR. Obwohl der niederländische Molkereiriese Friesland-Coberco im vergangenen Jahr höhere Rohstoffpreise und die Folgen von MKS zu verkraften hatte, konnte er sich doch gut behaupten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats