FrieslandCampina verbessert Finanzierung


Das Molkereiunternehmen Koninklijke FrieslandCampina N.V. hat seine Finanzierung verbessert. Die Konditionen für einen Kontokorrentkredit in Höhe von 1 Mrd. Euro wurden einer Mitteilung des Unternehmens zufolge angepasst, und die Laufzeit wurde um ein Jahr bis August 2013 verlängert. Außerdem hat FrieslandCampina bei institutionellen Anlegern in den USA und in Europa eine private Anleihe über 196 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats