Warnung vor Citro-Cola-Lutscher


Vor dem Verzehr seiner Citro-Cola-Lutscher hat der Hersteller der bekannten Ahoj-Brause, Frigeo, in Remshalden (Baden-Württemberg) gewarnt. Rund 300 Kilogramm Brause-Lolly seien mit einem erhöhten Säuregehalt produziert worden, teilte das Unternehmen mit. Bei intensivem Verzehr oder starkem Reiben auf der Zunge seien Verätzungen mit Blutungen im Mund und an den Lippen möglich. Betroffen seien die 7er-Ketten mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum Juli 2007.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats