Fleischnachfrage wird sich wieder beleben


Die Fleischnachfrage wird sich im August allmählich wieder beleben, weil die Sommerferien in einigen Bundesländern zu Ende gehen. Nennenswerte Preisaufschläge sind aber nur selten zu erwarten. Das Jungbullenangebot nimmt saisonüblich zu, die Schlachtungen fallen aller Voraussicht nach aber nicht höher aus als im August 2000. Preise für Jungbullenfleisch ziehen leicht anDie Preise für Jungbullenfleisch ziehen voraussichtlich leicht an, sie bleiben aber um rund 20 Prozent niedriger als vor Jahresfrist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats