Frosta wieder auf mit guten Zahlen


Die Frosta AG hat im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 2 Prozent steigern können. Mit einem Gewinn von 9,4 Mio. Euro habe man wieder ein zufriedenstellendes Ergebnis erwirtschaftet, teilt das Unternehmen mit. Der Verlust des Vorjahres von minus 7,7 Mio. Euro habe Frosta damit kompensieren können.Wie das Unternehmen weiter mitteilt, sei der Ergebnisumschwung das Resultat der im Jahre 2003 eingeleiteten Restrukturierungsmaßnahmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats