Die ganze Welt der Frucht in Berlin


LZ|NET. Trotz Schneechaos war Berlin auch in diesem Jahr drei Tage lang das Zentrum des internationalen Fruchthandels. Vom 3. bis zum 5. Februar fand in der Hauptstadt zum 18. Mal die Fruit Logistica, begleitet von der 3. Freshconex, statt. In diesem Jahr hatte die Fruit Logistica einen etwas holprigen Start. Viele Besucher hatten Mühe, sich am Mittwoch Morgen ihren Weg durch die tief verschneite Hauptstadt zur Messe zu bahnen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats