Fruit Logistica international fest etabliert


Mit 227 Ausstellern war Italien auf der Fruit Logistica fast so stark vertreten wie das Gastgeberland Deutschland (229 Aussteller). Beherrschende Themen waren der Preisverfall und die fortschreitende Konzentration der Branche. Der Geschäftsführer der Messe Berlin kann sich freuen: "Was als kleine, überschaubare Initiative begann, ist zum internationalen Spitzen-Ereignis geworden", sagte Christian Göke auf der 13.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats