Iglo Führungswechsel beim Tiefkühlspezialisten in Österreich


Rainer Herrmann, Chef von Iglo Österreich, übergibt zum Jahreswechsel die Führung des Tiefkühlspezialisten, bei dem er über 20 Jahre beschäftigt war, in neue Hände: Felix Fröhner wird Herrmann ins Amt folgen.Fröhner war in den vergangenen Jahren als Manager in den Bereichen Marketing, Verkauf und General Management bei internationalen Unternehmen tätig. Zuletzt war er Vorstand beim Sanitärgroßhändler ÖAG.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats