Absatzrückgang bei Fürstenberg


Die Fürstlich Fürstenbergische Brauerei KG, Donaueschingen, verzeichnete für das Geschäftsjahr 1999 einen Umsatzrückgang von 5,7 Prozent auf rund 105 Mio. DM. Der Absatzrückgang habe sich jedoch im Verlauf des vergangenen Jahres deutlich abgeschwächt, sodass eine Trendwende in Sicht sei. Mit guten Verkaufsergebnissen in der zweiten Jahreshälfte konnte Fürstenberg den negativen Absatztrend der ersten Jahreshälfte brechen und den Absatzrückgang im Jahresdurchschnitt auf 4,5 Prozent begrenzen, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats