Fürstenberger Chefbraumeister verlässt aktives Geschäft


LZnet. Helmut Bartels, Chefbraumeister und Technischer Direktor der Fürstenberg Brauerei in Donaueschingen, zieht sich nach 33-jähriger Betriebszugehörigkeit aus dem aktiven Geschäft zurück, steht dem Unternehmen aber weiterhin beratend zur Verfügung. Sein Nachfolger ab 1. Juli, Daniel Haag, kommt aus der Brau Holding International. Zuletzt war er bei der Kulmbacher Brauerei als Leiter Stabsstelle Technisches Controlling tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats