Fulda-Lauterbach: kauft Silberdistel


Fulda-Lauterbach kauft Silberdistel Die Milchwerke Fulda-Lauterbach eG wollen die Camembert-KäsereiSilberdistel im fränkischen Hofheim übernehmen. Ein Vertrag ist noch nicht geschlossen, in dieser Woche wurde aber der Betrieb wieder aufgenommen. Er war nach dem Konkurs des Silber÷distel-Milchwerks eG im Dezember eingestellt worden.Zuvor war eine Fusion mit den Milchwerken Mainfranken eG geplatzt. Wegen Qualitätsproblemen hatte Aldi die Geschäftsbeziehungen beendet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats