Fyffes kann Gewinn nach oben schrauben


Der irische Fruchtvermarkter Fyffes konnte im ersten Halbjahr 2009 seinen Gewinn vor Steuern im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um satte 15,6 Prozent erhöhen. Das Unternehmen erzielte 18,6 Mio. Euro Gewinn. "Wir konnten in diesem Halbjahr höhere durchschnittliche Verkaufspreise durchsetzen und haben uns zudem gegen Währungsschwankungen abgesichert", erklärt CEO David McCann die positive Entwicklung. Vo

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats