Jahreszahlen 2014 GES wächst weiter


Die GES Großeinkaufsring des Süßwaren- und Getränkehandels eG berichtet für 2014 erneut über "ein herausragendes Geschäftsjahr". Die Umsätze lagen mit 970 Mio. Euro knapp unter denen des Vorjahres (1,02 Mrd. Euro). Wie im Vorjahr wurde ein Ergebnis von 11 Mio. Euro erzielt. An die Mitglieder wurden 9,84 Mio. (2013: 9,97 Mio.) Euro ausgeschüttet. Das Eigenkapital wurde erneut um über 1 Mio. Euro aufgestockt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats