Gänseleber schmeckt auch in der Krise


Man gönnt sich ja sonst nichts: Feine Gänseleber aus Frankreich widersteht der Wirtschaftskrise und bleibt ein weltweiter Exportschlager - besonders zur Weihnachtszeit. In den ersten sieben Monaten des laufenden Jahres seien die Exporte französischer Stopfleber-Produkte um neun Prozent gestiegen, teilte der französische Fachverband mit. Dabei seien die Verkäufe zur Weihnachtszeit noch nicht berücksichtigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats