Garant steiget Umsatz und Ergebnis


Die Garant Schuh + Mode AG, Düsseldorf, hat ihren Zentralregulierungsumsatz im ersten Quartal 2002 um knapp 20 Prozent auf 353,8 Mio EUR gesteigert. Einer der wichtigsten Gründe für diesen überproportionalen Anstieg sei die Euro-Umstellung zum Jahreswechsel gewesen, erläuterte Vorstandsmitglied Benno Siebert bei der Bilanzvorlage in Düsseldorf. So seien Lieferungen vom Jahresende 2001 teilweise erst im Januar 2002 in Rechnung gestellt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats