Gardena Konzern mit Umsatz- und Ertragsrekord


LZ|Net. Der Garten- und Bewässerungsgerätehersteller Gardena Holding AG, Ulm, konnte im Geschäftsjahr 1999/2000 den Umsatz um 11,2% auf 755,9 Mio. DM steigern. Damit wurden die eigenen Umsatzerwartungen deutlich übertroffen. Das stärkste Wachstum wurde in der Region Europa (ohne Deutschland) erzielt. Dort stieg der Umsatz um 43,6 Mio.DM auf DM 355,7 Mio. Damit war die Region Europa zugleich auch die umsatzstärkste Region.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats