Gardena will Kosten senken


Die Gardena AG will weiter wachsen. Mit einem 5-Punkte-Programm und Abbau von Stellen will der Gartengerätehersteller seine Ertragskraft steigern. "Mit seiner Strategie zielt das Unternehmen mittelfristig auf eine Steigerung der Erträge auf 10 bis 12 Prozent ab", sagte Erich Schefold, Chief Financial Officer. Eine vergleichbare Größenordnung habe man Anfang und Mitte der 90er Jahre regelmäßig erreicht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats