Nestlé-Manager im Gea-Aufsichtsrat


LZnet. Professor Dr. Werner J. Bauer (60), Technologie- und Forschungschef des weltweit größten Lebensmittelherstellers Nestlé, ist in den Aufsichtsrat des Anlagenbauers Gea berufen worden. Er folgt auf Dieter Ammer, der dieses Amt aufgrund einer Anklage gegen ihn Anfang Juli niedergelegt hatte. Bevor Bauer vor 21 Jahren zu Nestlé kam, war er Professor an den Technischen Universitäten Hamburg und München sowie Direktor des Fraunhofer-Instituts.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats