Neue Geflügel-Norm kommt doch


Die neue Vermarktungsnorm für Geflügel steht wieder auf der Tagesordnung des Agrarministerrates. Diesmal wird sie wohl auch verabschiedet. Strittig ist noch, wann sie in Kraft treten wird. Bereits vor einigen Wochen hatte die jahrelang vorbereitete Vermarktungsnorm für Geflügel, die den Verkauf aufgetauter Ware vollständig verbietet, auf der Tagesordnung des Agrarministerrates gestanden. Es wurde dann aber überraschend nicht darüber abgestimmt (lz 38-09).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats