Reo Veiling mit Umsatzsprung


Der Umsatz der Gemüseversteigerung REO Veiling im belgischen Roeselare ist im ersten Halbjahr 2005 um satte 37 Prozent auf rund 73 Mio. Euro gestiegen. Das geht aus den aktuellen Zahlen hervor, die Geschäftsführer Noël Keersebilck unlängst vorgestellt hat. Im Vergleichszeitraum hatten die Erlöse 53,1 Mio. Euro betragen. Gute Preise hätten den Ausschlag für dieses Ergebnis gegeben, sagte Keersebilck, insbesondere seien Erdbeeren, Salatgurken und Gewächshaus-Salat gut bezahlt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats