Genossen sind optimistisch


Die knapp 3000 Genossenschaften in Deutschland sind trotz der Wirtschaftskrise verhalten optimistisch und rechnen allmählich wieder mit steigenden Preisen für Agrarprodukte. Die Agrarbranche sei in keiner Krise wie etwa die Autoindustrie, sagte der Präsident des Deutschen Raiffeisenverbandes, Manfred Nüssel, in Berlin. «Unsere Unternehmen sind gut aufgestellt.» Langfristig würden die Preise bei steigender Nachfrage wieder anziehen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats